Online-Spendenaktion der „Rebel Legion – German Base Yavin“ zusammen mit „Last Geek Tonight“ ein voller Erfolg!

Die Online-Spendenaktion der Rebel Legion – German Base Yavin zusammen mit Last Geek Tonight für die Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. ging mit vollem Erfolg zu Ende.

Neben den zahlreichen Einzelspenden wurde das Spendenkonto besonders durch die Online-Auktion gefüllt, so dass wir uns über die großartige Spendensumme von 2.100 Euro freuen dürfen!

Im nächsten Jahr möchte die German Base Yavin die Aktion gemeinsam mit Last Geek Tonight fortsetzen. Wir sind bereits sehr gespannt, was sie sich einfallen lassen werden 🙂

1000-Dank an die German Base Yavin, Last Geek Tonight sowie alle lieben Unterstützer und Unterstützerinnen!!! Das war eine supertolle Spenden-Online-Aktion. Respekt!

Wir sind sehr, sehr dankbar für dieses fortwährende, bemerkenswerte Engagement für unsere krebskranken Kinder.