Vielen Dank für erneutes Engagement für krebskranke Kinder

Sie stehen mit ihrem Stand am Weihnachtsmarkt und bei anderen Events und bieten ein tolles Sortiment kunstvoll gefertigter Adventskränze aber auch sonstige Adventsfloristik, Ministollen, Wellness Produkten etc. an:

Seit einigen Jahren stellen sieben engagierte Damen (mit männlicher Unterstützung bei den Einsätzen am Bratwurstgrill) von „Kreativ für Mannheim“ ihre Fähigkeiten und ihre Freizeit unter anderem in den Dienst der „Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe –Aktion für krebskranke Kinder– Ortsverband Mannheim e.V.“.

So konnte das sympathische Team schon einen stattlichen Betrag an unseren Verein für krebskranke Kinder übergeben, der vor allem der Wunschbox in der Kinderkrebsstation des Mannheimer Klinikums zu Gute kam und mithalf, den kleinen Patienten den anstrengenden Aufenthalt ein bisschen leichter zu machen.

Das Bild der Spendenübergabe aus dem letztjährigen Adventskranzverkauf entstand bei einem Besuch der Damen in unserem Büro am 20.10.2023.

Ganz herzlichen Dank für großartige € 1.500,-!

Hinweis: Die nächste Gelegenheit, einen der wunderschönen Kränze zu erstehen, ist am 2. Dezember beim Weihnachtsmarkt am Wasserturm in Mannheim.