Mannheimer SCHOKINAG GmbH spendet für krebskranke Kinder

Ende Juni 2021 löste ein Anruf des Betriebsratsvorsitzenden Herrn Fellhauer große Freude beim DLFH-Team in Mannheim aus!
Angekündigt wurde eine sehr großzügige Spende in Höhe von

€ 2.000,–

Der Betriebsrat der SCHOKINAG-Schokolade-Industrie GmbH hatte letztes Jahr die schöne Idee, die zwanzig Euro, die die Mitarbeitenden normalerweise als Geburtstagsgabe von ihrem Arbeitgeber erhalten, für einen guten Zweck zu spenden. Die Geschäftsführung hat die Summe noch aufgestockt und so kam eine großartige Spende zusammen.
Heute haben wir uns zusammen mit Herrn Fellhauer, Frau Huljak und Frau Szameit in unserem Büro zur Scheckübergabe und einem sehr netten Austausch getroffen.
Zusätzlich durften wir noch eine große Tüte mit lauter SCHOKINAG-Köstlichkeiten in Empfang nehmen, deren Inhalt wir auch an unsere -zur Zeit anwesenden- Eltern, nebenan im Elternhaus, weitergegeben haben.

Ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und die gesamte Belegschaft auch im Namen unserer krebskranken Kinder und Familien!