Eilmeldung – Osterhase besucht krebskranke Kinder in der UMM!

Auch in diesem Jahr kam der (RNF-) Osterhase wieder auf die Kinderkrebsstation gehüpft. Da hat sich so mancher die Augen gerieben und gedacht, er sieht nicht recht…

Mit vielen schönen, bunten Osternestern, gestiftet von Frau Brand vom EDEKA-Markt Brand in Hembsbach (ganz vielen Dank dafür an dieser Stelle!), wurde von Zimmer zu Zimmer gehoppelt und tatsächlich – große Überraschung! – auch noch unser Klinikclown gesichtet…

Das gab ein großes „Hallo“ zwischen den beiden. 🙂

Unser Klinikclown Julchen besucht die Kinder auf der Kinderkrebsstation jede Woche und bringt immer ganz viel Abwechslung und Freude in den tristen Stationsalltag! Diese Besuche sind rein spendenfinanziert und wir freuen uns über jede Spende, die diese fröhlichen und heiteren Stunden vor Ort sichert. 🙂

Und wer den Osterhasen, der da gestern unterwegs war, mal sehen möchte… der schaltet heute, am 06.04.2023, einfach um 18:00 Uhr RNF Life ein!