Spenden statt Schenken – spontan umgesetzt

Heute erreichte uns ganz liebe Post und eine sehr schöne Spende:

Spenden statt Schenken

Erster Schnee – spontane Idee
 
„Kaum war am ersten Dezember-Wochenende der erste Schnee gefallen, hatten wir eine spontane Idee, die wir noch am selben Wochenende umgesetzt haben. Freunde und Familie wurden eingeladen, die Terrasse dekoriert, Christstollen gebacken, Kartoffelsuppe zubereitet und Glühwein gekocht. So durften wir im Licht der vielen Kerzen einen zauberhaften Abend zusammen verbringen.

Damit sich in der Kürze der Zeit niemand über ein spontanes Mitbringsel Gedanken machen musste, haben wir eine Spendenbox zugunsten der Aktion für krebskranke Kinder aufgestellt. Alle fanden diese Idee großartig und von Herzen wurde gerne gespendet.

Wir freuen uns, 115 Euro nach Mannheim überweisen zu dürfen!
 
Winterliche Grüße
Familie S. aus dem Schwarzwald“