Schornsteinfeger verteilen doppeltes Glück zum Jahresende

Am 31. Dezember 2023 verteilten die Schornsteinfeger in Mannheim wieder doppeltes Glück:

Zum einen an die Besucher des Silvestermarkts, zum anderen, durch die damit erhaltenen Spenden, an krebskranke Kinder in der Region!

14 motivierte Glücksbringer waren vor Ort und sammelten Spenden, verteilten Glückscents und ließen sich mit den Spendern fotografieren. Der Erlös kam der Deutschen Leukämie Forschungs-Hilfe –Aktion für krebskranke Kinder– Ortsverband Mannheim e.V. zu Gute. Am Ende der Sammelaktion durften wir uns über eine SUPERSPENDE von 1.530,41 Euro freuen.

Auch Stadtprinzessin Larissa I. von den Löwenjägern gab sich die Ehre, um die Aktion auf dem Silvestermarkt zu unterstützen.

Auch Larissa I. sammelt dankenswerterweise mit ihrer Kampagne Spenden für unsere Kinder.

Obwohl die Geschäfte geschlossen waren, kamen viele Menschen zu diesem inzwischen bestens etablierten Event auf den Kapuzinerplanken.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Schornsteinfegern rund um Herrn und Frau Schüßler, und der Event & Promotion Mannheim GmbH die, als Veranstalter des Silvestermarktes, das Ganze ermöglicht haben.