MEDI-KIDS finanzieren Clownsbesuch auf der Kinderkrebsstation   

Glücksmomente im Krankenhausalltag – Zusatzauftritt von Clown Julchen bei krebskranken Kinder in der UMM

Anlässlich des Sommerfests bei den MEDI-KIDS am 26.08.2022, wurden Spenden für einen Extra-Clownsauftritt auf der Kinderkrebsstation gesammelt.

Zur Überraschung und Freude aller Anwesenden, Groß und Klein, kamen Clown Julchen und Clown Rudi tatsächlich vor ihrem Besuch auf der Kinderkrebsstation bei den MEDI-KIDS vorbei und konnten auch hier, nebst Luftballontieren, Freude und gute Laune verteilen.

Im Anschluss daran ging es direkt zum Auftritt für unsere krebskranken Kinder in die UMM.

Am 29.08.22 durfte Almuth Ender von unserem Büroteam die tolle Spende in Höhe von 435,00 Euro von Frau Gudrun Pingel in Empfang nehmen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!