Lieber Besuch aus dem Odenwald

Große Freude herrschte am 16. November bei dem DLFH-Team vor Ort, hatten sich doch 5 treue Weggefährten aus dem Lautertal vom 1. Pfungstädter Fanclub auf die Reise nach Mannheim begeben um dort a) eine supertolle Spende in Höhe von € 2.180,90 persönlich zu überreichen und b) sich mal wieder auf den neuesten Stand bringen zu lassen, was unser Verein für krebskranke Kinder in Mannheim so alles macht.

Nach einer angeregten Gesprächsrunde wurde dann in unserem Elternhausgarten noch ein schönes Erinnerungsfoto geschossen.

Vielen, vielen Dank für einen derzeitigen Gesamtspendenstand von

€ 179.847,58

auch im Namen von unseren krebskranken Kindern und Familien!!!

P.S.: Hier geht es zur Geschichte des 1. Pfungstädter Fanclubs: https://www.krebskranke-kinder.de/unsere-freunde-1-pfungstaedter-fan-club-reichenbach/

Auf dem Foto von links nach rechts:
Dr. von Komorowski (DLFH),  Doris und Gerhard Schäfer, Heiko Gehrisch, Harald Haberfellner, Jan Metzger und Almuth Ender (DLFH)

Auf der Bank: Unsere lieben Ehrenvorsitzenden Gisela und Martin Stachniss