Erlös aus dem Herbstflohmarkt in Ittersbach


Am 22.09.2022 war es wieder so weit: Der legendäre Herbstflohmarkt in Ittersbach zugunsten unseres Vereins für krebskranke Kinder in Mannheim konnte bei sonnigem Wetter stattfinden!

Hier gab es wieder -fast- alles von A-Z, z.B. Bücher, Spielzeug, Taschen, Deko-Artikel, Trödel, Haushaltswaren, Kleinelektrogeräte, Textilien aller Art, Kleidung und Schuhe, und vieles mehr!

Besonders erfreulich war es, dass über 80 Prozent aller Helfer im Einsatz waren und dass sich neue Mitstreiter und Mitstreiterinnen gefunden haben und viele fleißige Hände den Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben.

Der supertolle Erlös in Höhe von € 4.723,65 fließt in die bis jetzt erhaltene Gesamtsumme in Höhe von € 282.710,23 ein!

Das ist spitze!!!

Ohne dieses tolle Team, aber natürlich auch die vielen Menschen, die a) die Sachspenden gebracht haben und b) eingekauft haben, wäre das alles gar nicht möglich gewesen!

Hier noch ein schönes Zitat von einer Helferin vor Ort:

„Wie immer, trotz all der Arbeit: es hat wieder einmal sehr viel Spaß gebracht und wir freuen uns, auf diesem Weg die DLFH unterstützen zu können.“

Und wir schicken ein dickes

DANKE

nach Ittersbach!!!