Ein Herz für unsere krebskranken Kinder

Ganz herzlichen Dank an die Initiative „Mein Herz ist bei Dir“ für sooo viele schöne Herzkissen, die inzwischen schon auf der Kinderkrebsstation im UMM gelandet sind und den Kindern dort viel Freude machen!

Hier gibt es viele schöne Fotos und Geschichten zu dieser beispiellosen Aktion: https://www.instagram.com/meinherzistbeidir/

Auf dem Foto sieht man, wie die Kissen, neben Trost spenden, auch therapeutisch genutzt werden können. Sie sind mit der Mittelnaht so konzipiert, dass der Arm beim Blutabnehmen oder Infusionen stabil und gemütlich liegt. Wenn jedes Kind sein eigenes Kissen hat, kann dieses es begleiten und vor all den Behandlungen vielleicht ein wenig Angst nehmen.

Wir finden, das ist eine ganz großartige Idee und freuen uns sehr, dass die schönen Kissen auch nach Mannheim gebracht wurden und für die Kinderkrebsstation gespendet wurden!

DANKE!