EDEKA City Markt Mail & Orth KG spendet 3.000 Euro

Über eine überaus großzügige Spende freut sich das gesamte Team des Vereins für krebskranke Kinder in Mannheim!

Zitat EDEKA Citymarkt Mail & Orth:

„Jedes Jahr ist es uns, als Familienunternehmen mit langer Tradition, ein Bedürfnis und gleichermaßen eine Freude, mit Spenden Gutes zu tun. In diesem Zusammenhang ist es uns wichtig, dass diese Spenden ohne Umwege an verlässliche Organisationen aus der Region gehen.

Eine Herzenssache ist für uns die Arbeit der Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. Der gemeinnützige und mildtätige Verein ist seit 1979 in Mannheim aktiv und unterstützt mit viel Engagement und Herzblut mit einer Vielzahl von Projekten kranke Kinder und deren Angehörigen. Diese wundervolle Organisation möchten wir mit 3000,- € bedenken.“

Am 20.Januar konnte die Scheckübergabe im EDEKA-Markt vor Ort stattfinden und wir sagen von ganzem Herzen:

DANKE!

Und noch eine gute Nachricht:
Hier dürfen jetzt 4 unserer Spendendosen stehen, auch dafür ganz herzlichen Dank!