70. KinderSachenMarkt am 25.03.2023

Unglaublich, aber wahr: Am Samstag, den 25.03.2023, findet tatsächlich der 70. KinderSachenMarkt statt!

Am 03.10.1987 ging diese besondere Erfolgsgeschichte an den Start: An diesem Datum fand der 1. KinderSachenMarkt zugunsten unseres Vereins für krebskranke Kinder in Mannheim statt!

Motto damals:
„Reinschauen – anschauen – aussuchen – mitnehmen – nette Leute treffen – plaudern bei Kaffee und Kuchen – und… dabei viel Gutes tun…“

Das Konzept war und ist erfolgsversprechend: Die Kleidung ist größenmäßig vorsortiert und es gibt alles nur Erdenkliche rund um’s Kind.

Am Konzept und am Motto hat sich in 36 Jahren nicht wirklich etwas geändert, warum auch – wenn alles so hervorragend klappt 🙂

Bei jedem Markt natürlich dabei: Ein Infostand der Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe –Aktion für krebskranke Kinder– Ortsverband Mannheim e.V. mit dem beliebten Glücksrad.

Und wann und wo findet das Ganze statt?

Wann: Am 25.03.2023 von 9:30 bis 12:00 Uhr

Wo: Im Gemeindesaal der St. Bonifatiuskirche (Mannheim, Friedrich-Ebert-Str./ Ecke Nebeniusstraße).

Weitere Infos finden Sie hier!