300.000 Euro-Marke geknackt!

Am 11. Und 12.November war es wieder so weit!

Der Herbstflohmarkt in Ittersbach zugunsten unseres Vereins für krebskranke Kinder in Mannheim konnte erneut stattfinden! Hier gab es wieder –fast- alles von A-Z, z.B. Bücher, Spielzeug, Taschen, Deko-Artikel, Trödel, Haushaltswaren, Kleinelektrogeräte, Textilien aller Art, Kleidung und Schuhe, und vieles mehr!

Der supertolle Erlös in Höhe von 6.544,00 € fließt in die bis jetzt erhaltene Gesamtsumme in Höhe von

304.487,19 €

ein!

Ein unfassbarer Betrag, zusammen getragen in fast 30 Jahren. Eigentlich sind wir sprachlos…

Aber wir wollen uns doch von ganzem Herzen bei all den vielen Helfern und Helferinnen bedanken, ohne die diese sagenhafte Spendensumme nicht möglich gewesen wäre!

Weitere Infos finden Sie hier!