2.500 Euro-Spende für unser Projekt „Rosys Kids Corner“ von der INTER Versicherungsgruppe

Das Transformationsteam der INTER Versicherungsgruppe hatte sich für die Vorweihnachtszeit eine schöne Aktion einfallen lassen. Einfach mal „Danke sagen“ und dabei noch „Gutes tun“.

Den Kolleginnen und Kollegen – auch bereichsübergreifend – Wertschätzung entgegenzubringen, ist sehr wichtig, kommt jedoch häufig im stressigen Arbeitsalltag zu kurz. Daher sollte der Fokus der Aktion darauf liegen, sich wieder aktiv Zeit zu nehmen, um „Danke“ zu sagen.

Insgesamt 420 Danksagungen sind per E-Mail beim Transformationsteam eingegangen, 420-mal wurde mit dieser Aktion ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vorab war klar: Es soll nicht nur innerhalb der INTER, sondern auch für eine wohltätige Organisation etwas Gutes getan werden.

Und mit 5 Euro je Danksagung konnten nunmehr (aufgerundet) 2.500 Euro an unser Projekt „Rosys Kids Corner“ gespendet werden.

Projektleiterin und Vorstandsvorsitzende, Karen Kutschbach, freute sich bei der Übergabe des Spendenschecks sehr:

„Wir sind unendlich dankbar über diese großartige Spende. Rosys Kids Corner lebt von Spenden. Ihr habt euch eine tolle Aktion überlegt. Vielen herzlichen Dank dafür!“