Erneute Großspende seitens der achim manz stiftung in Höhe von 20.000 Euro

Unglaublich, aber wahr: In den letzten 5 Jahren belief sich die Gesamtspendensumme der achim manz stiftung auf unfassbare

100.000,00 Euro

Damit wird und wurde bereits vielen kranken Kindern sowie ihren Familien spürbare Entlastung, Halt und Zuversicht geschenkt.

Unsere Elternhausleiterin, Elfi Breiter, war bei der Spendenübergabe diesmal auch dabei und hat Einblicke in den Alltag unseres Elternhauses, eines „Zuhause auf Zeit“, gegeben – ein Ort, an dem Familien Kraft tanken können, auch wenn der Alltag schwer auszuhalten ist.

Wir sind unendlich dankbar für die erneute großartige Unterstützung und das in unser Wirken und Tun gesetzte Vertrauen. Es motiviert uns, genauso weiterzumachen und weiterhin zuverlässig für unsere Familien da zu sein.

DANKE!