
Dank der großzügigen Unterstützung des Heimat- und Verkehrsvereins Mörlenbach wurde ein echtes Herzensprojekt realisiert!
10.744,18 EUR: eine stolze Summe! Machbar geworden, weil der Verein Live-Music-Hall-Weiher die Location gestellt hat, die Soundtechnik und die professionelle Umsetzung des Konzertes möglich gemacht hat und die wunderbare Band KUULT auf ihre Gagen verzichtet hat, durch viele Einzelspenden und die Initiative des Heimat- und Verkehrsvereins Mörlenbach.
Die Stimmung vor Ort war toll, die Musiker hatten den Weg selbst bei Schnee und Eis nicht gescheut, und die Begeisterung der Besucher war deutlich spürbar. Ein Abend voller Energie, Hoffnung und Zusammenhalt – genau das, was auch unsere Arbeit ausmacht.
Dann die Spendenübergabe in Mannheim – Eine repräsentative Gruppe der Unterstützenden kam in unser Vereinsbüro, um sich mit uns auszutauschen, die Scheckübergabe zu begleiten, den Verein kennenzulernen und zu berichten, wie die Spendenaktion entstand.
Es wurden wertvolle Gespräche geführt und schöne Fotos aufgenommen. Wir sind zutiefst dankbar für diese Großspende und das darin enthaltene Vertrauen in unsere Arbeit.
Das Engagement all jener, die sich einsetzten, macht unser Wirken erst möglich!
Wir danken allen Beteiligten: dem Heimat- und Verkehrsverein Mörlenbach für die Idee und Umsetzung, der großartigen Band KUULT für ihr tolles Konzert, dem Verein Live-Music-Hall-Weiher und allen helfenden Händen, die zum Gelingen beigetragen haben.
Auf dem Gruppenfoto v.l.n.r.:
Christian Jöst, Präsident der IHK Darmstadt Rhein Main Neckar , Dr. Gregor von Komorowski, Vorstandsvorsitzender „Aktion für krebskranke Kinder“ Mannheim, Uschi Dohle, Vorstand, „Aktion für krebskranke Kinder“ Mannheim
Annette Walter, als Kontakt zur Aktion für krebskranke Kinder e.V. , Almuth Ender, Büroleitung, Aktion für krebskranke Kinder, Erik Kadesch, 1. Vorsitzender Heimat- und Verkehrsverein e.V. Mörlenbach, Mimoza Hasi, Kassenwart Heimat- und Verkehrsverein e.V. Mörlenbach



