AKTUELL: 08.02.18 – Spendenübergabe Grundschule Otterstadt

Am Donnerstag, den 08.02.2018 durfte unsere Mitarbeiterin, Frau Birgit Engler, zum 2. Mal die Grundschule Otterstadt (Luitpoldstr. 1, 67166 Otterstadt) besuchen und dort von Frau Dorothea Steiger-Stabenow, einem Mitglied des Elternbeirats, eine Spende in Höhe von EUR 500,00 entgegen nehmen. Diese stammt aus dem Erlös des Kuchenverkaufs beim Weihnachtsmarkt 2017.

Zur Übergabe versammelten sich alle Klassen der Schule unter Leitung der Rektorin Christiane Borger in der Turnhalle. Nach einem kurzen Vortrag, bei dem die Wunschbox und die Mutperlen vorgestellt und über die Clownbesuche auf der Station 31-4 gesprochen wurde, verließen alle Schülerinnen und Schüler mit einer kleinen Tüte Gummibärchen voller Vorfreude auf die kommende Faschingszeit den Veranstaltungsraum.

Unser herzlicher Dank für die großzügige Unterstützung gilt allen Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien, dem Kollegium der Grundschule Otterstadt und den Mitgliedern des Elternbeirats.

Link zur Homepage der Grundschule: http://www.schule.otterstadt.de