AKTUELL: 23.12.17 – Kletterevent mit David Jimenez im Extrem Kletterzentrum Ludwigshafen

Am 23.12.2017 war es wieder soweit: “unser” Bergsteiger David Jiménez, zurück von seiner Himalayatour mit dem Motto Mountains against cancer, hatte zum 2. Mal seine “kleinen Freunde” zu einem fröhlichen Klettermorgen eingeladen.

In den Räumlichkeiten des Extrem Kletterzentrum Ludwigshafen – auch hierhin vielen herzlichen Dank für das kostenlose “Probetraining”, durften die betroffenen Kinder, ihre Geschwister und die Eltern nach Herzenslust steile Wände erklimmen und sich und ihren Mut ausprobieren.

Für dieses schöne Familienevent – einen Tag vor Weihnachten – mit ganz viel Liebe und Herzblut organisiert, bedankt sich die Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. bei allen Beteiligten ganz herzlich.