AKTUELL: Apfelfest bei der Familie Zaplatilek

Vielen Dank für die tolle Spende aus dem 3. Apfelfest bei der Familie Zaplatilek in Birkenau!

Am 30.09.2017 fand zum 3. mal das Apfelfest für einen guten Zweck, zu Gunsten der Deutschen Leukämie Forschungs Hilfe –Aktion für krebskranke Kinder– Ortsverband Mannheim e.V. statt.

Wir, Familie Zaplatilek: Michael, Nermina, Florian und Benjamin, bedanken uns herzlich bei unseren Freunden und Nachbarn für die tolle Spende und Unterstützung sowie das zahlreiche Erscheinen.

Der große Dank geht an die Familie Florig für die Apfel- und Eierspende.

Besonders durften wir den Ortsvorsteher der Kerngemeinde Birkenau sowie 1. Vorsitzenden der SPD Fraktion, Bernd Brokenauer, eine Abordnung vom  Rot Kreuz Ortsverband Birkenau sowie die Hexen des BSV Birkenau und den ehemals 1. Vorsitzenden der Deutschen Leukämie Forschungs Hilfe –Aktion für krebskranke Kinder– Ortsverband Mannheim e.V., Herrn Stachniss mit Ehefrau, begrüßen.

Der Erlös von 1.300€ wurde am 04.10.17 in Mannheim übergeben.

Dankeschön!

“Keiner kann alles, aber jeder kann etwas und gemeinsam können wir sehr vieles.”

Eure
Fam. Michael, Nermina, Florian und Benjamin Zaplatilek

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung! 🙂