AKTUELL: 10.09.17 – Sommerfest der Station 31.4 der UMM

Am Sonntag, den 10.09.2017, fand zum wiederholten Male das Sommerfest der Station 31.4 der UMM im Waldpiraten-Camp in Heidelberg statt. Unsere Familien durften sich bei sonnigem Wetter mit Freunden und Helfern der kinderonkologischen Station und der DLFH OV Mannheim e.V. von Klängen einer Band, von der Firma Phoenix Pharmahandel GmbH & Co. KG gespendeten Getränken sowie vom Grosskraftwerk Mannheim gespendeten Brötchen und Würstchen verwöhnen lassen. Das kulinarische Angebot wurde durch selbstgemachte Smoothies sowie von Kuchen und Salaten der Eltern abgerundet. Insgesamt waren ca. 120 Personen vor Ort und genossen die Stimmung mit Clown, Schminken, dem Glücksrad, den Kleinen Glücksrittern und einem Sockenpuppentheater der Mädchenfußballgruppe des TSV Amicitia Viernheim.

Zudem durften die Vorstandsmitglieder Herr Dr. Gregor von Komorowski und Frau Karen Kutschbach eine Spende von Phoenix Pharmahandel GmbH & Co. KG in Höhe von EUR 500,00 entgegen nehmen.

Abgerundet wurde die überaus gelungene Veranstaltung mit professionellem Fotoshooting und Seifenherstellung (begleitet von den Mitarbeitern des ambulanten Kinderhospizdienstes Clara).

Wir danken allen Helferinnen und Helfern und freuen uns schon heute auf das Sommerfest im Jahr 2018!