AKTUELL: 11.09.21 – Spende im Rahmen der Glückstour 2021!

Die Glückstour 2021.

Bild: (c) Glückstour Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern
Bereits zum 16-ten Mal findet in diesem Jahr die Glückstour der Schornsteinfeger zu Gunsten krebs- und schwersterkrankter Kinder statt.
Die radelnden Schornsteinfeger freuen sich, dass sie nach der schwierigen Zeit im vergangenen Jahr nun wieder auf die Räder steigen können und das Glück der Schornsteinfeger und die gesammelten Spendengelder direkt dort hinbringen können, wo sie benötigt werden. Auf der Tour von Dietmannsried bei Kempten (Allgäu) in Bayern zum Bundesverbandstag der Schornsteinfeger nach Mainz, haben sie am Samstag, 11.9.2021, nach einer Tagesstrecke von über 119 km (!!!),  in Kaiserslautern Halt gemacht.
Dort wurde an unseren Verein für krebskranke Kinder in Mannheim ein symbolischer Scheck in Höhe von € 3.000, — übergeben.
Foto: (c) Glückstour Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern
Unser Ehrenvorsitzender, Herr Stachniss, war mit seiner Frau angereist, um die Radler mit in Empfang zu nehmen und sich direkt vor Ort zu bedanken.
Das ganze Team der DLFH Mannheim freut sich von Herzen über die ganz tolle Spende!
Weitere Infos:
https://www.glückstour.de/glueckstour-2021/
https://www.facebook.com/glueckstour/posts/4832286146795692
https://www.instagram.com/glueckstour/