AKTUELL: 11.05.21 – Spende der Kulturplattform Mannheim e.V.

Die Frauen der Kulturplattform Mannheim e.V. unterstützen krebskranke Kinder und ihre Familien in Mannheim.

Am 11.05.21 hatten wir Besuch von Frau Kolukirik und Frau Gider von der Kulturplattform Mannheim e.V.  (Homepage / Facebook  / Instagram).
Hier hatten die Frauen des Vereins in einer ganz tollen Aktion für unsere krebskranken Kinder Spenden gesammelt. Anlässlich des 30 Tage dauernden Ramadans hatten sie die Aktion:

30 Tage – 30 gute Taten

ins Leben gerufen.
Einer dieser 30 Tage war dann ein Thementag für unsere krebskranken Kinder und unseren Verein in Mannheim, der sich seit über 40 Jahren für die betroffenen Kinder und ihre Familien engagiert.

Wir sind überglücklich und sehr dankbar über eine ganz großartige Spende in Höhe von EUR 850,-!!!