AKTUELL: 14.10.20 – Spende der Firma Phoenix Pharmahandel GmbH & Co. KG anlässlich des Sommerfestes der Kinderonkologie UMM

Coronabedingt konnte das beliebte, jährlich stattfindende, Kinderfest der Kinderonkologie der Universitätsmedizin Mannheim leider nicht im gewohnten Umfeld im Waldpiratencamp in Heidelberg stattfinden.
Es gab allerdings ein kleines Fest mit Spielmobil in Wachenheim, zu dem einige betroffene Familien kommen konnten.
Bei einer Spendenübergabe am 14.10.2020 in unserem Elternhaus in Mannheim, durften Frau Elfi Breiter und Herr Dr. von Komorowski, stellvertretend für die Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V., einen symbolischen Scheck in Höhe von € 500,– von Herrn Leo Hölzel und Herrn Alexander Rank von PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co. KG in Empfang nehmen – ebenso wurde wieder das Walpiratencamp mit € 500,– von der Volksbank Kur- und Rheinpfalz, Neulußheim bedacht.

Für die schon seit so vielen Jahren stattfindende Unterstützung bedankt sich das ganze Team der Deutschen Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. ganz herzlich.