AKTUELL: 21.08.20 – Zu Besuch im Hotel Residenz Immenhof im schönen Maikammer

Zum wiederholten Mal hat uns das Team der Hotel Residenz Immenhof GmbH mit einer großzügigen Spende in Höhe von € 850,–bedacht.

Mit so tollen Spenden können wir unsere 10 Projekte für unsere krebskranken Kinder und ihre Familien am Leben erhalten, z.B. unser “jüngstes” Projekt:

“Fit gegen Kinderkrebs”,

dem Sportprojekt der Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. in Kooperation mit der Universitäts-Kinderklinik.
Sport kann den Verlauf einer Krebserkrankung positiv beeinflussen. Wer fit ist, übersteht die Chemotherapie besser und erholt sich nach der Behandlung rascher. Auch dieses Projekt wird rein durch Spendenfinanzierung ermöglicht. Hier finden Sie weitere Informationen!
 
Almuth Ender vom Büroteam der Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. war am 22.08.2020 im schönen Maikammer zu Besuch, um sich persönlich bei der Geschäftsführung und den Mitarbeitenden zu bedanken.