AKTUELL: 15.01.20 – Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern in Mannheim

Am 31.12.2019 war es wieder soweit:
Bereits zum 4. Mal wurden unermüdlich auf dem Silvestermarkt auf den Kapuzinerplanken in Mannheim Glückscents und Küsschen verteilt und um Spenden für unseren Verein für krebskranke Kinder in Mannheim gebeten.

In nur drei Stunden waren die Dosen wieder richtig voll und wir konnten die großartige Summe von € 1.977,90 auszählen.
Die Stadtprinzessin, die Herren Badent, Barth, Bühler, Maier und Schüßler haben das Ganze dann noch auf stolze € 2.500,- aufgerundet.
Wie der Mannheimer Morgen schrieb:
Auch in der Bürgerschaft wird die Aktion immer bekannter und beliebter. So wird auf den Kapuzinerplanken gedrückt und geherzt, gelacht und geredet. Unter den Besuchern gibt es längst zahlreiche Wiederholungstäter, die aus Überzeugung immer wieder kommen.
Für Elfriede Breiter, die den Mannheimer Ortsverband der Leukämie Forschungs-Hilfe im Vorstand vertritt, ist die Aktion “ein Traum, der von Herzen kommt.”
Wir sagen DANKE!!!