AKTUELL: 12.10.2019 – Erneut große Gaudi in Wald-Michelbach!

Die “2. Michelbächer Gaudinacht” fand am 28. September 2019 statt. Außer toller Stimmung und ausgelassenem Feiern wurde auch noch für den guten Zweck gesammelt! Unter anderem auch für die Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der BrezelBier GbR für eine tolle Spende über EUR 329,05 !!


v.l.n.r.: Marco Bichlmaier, Elfi Breiter, Sandra Bernhardt und Nadja Zimmermann bei der Spendenübergabe im Garten unseres Elternhauses am 12.10.2019

Auch die “2. Michelbächer Gaudinacht” war ein voller Erfolg. Bei der Spendenübergabe am 12.10.2019 in unserem Büro im Elternhaus der Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe -Aktion für krebskranke Kinder- Ortsverband Mannheim e.V. in der Jakob-Trumpfheller-Straße 14 in 68167 Mannheim durfte Frau Elfi Breiter über unseren Verein und über ihre Tätigkeit als Leiterin des Elternhauses berichten.