AKTUELL: 16.10.19 – Erlös des Herbstflohmarktes in Karlsbad-Ittersbach

Unsere Ittersbacher Unterstützer haben wieder GROSSARTIGES geleistet: Wir haben aus den Erlösen des Herbstflohmarktes vom 28./29. September 2019 sage und schreibe EUR 13.000,- erhalten!

Damit sind wir jetzt bei der unfassbaren Gesamtspendensumme von EUR 225.754,78 !!!

Wir verneigen uns vor allen guten Geistern und helfenden Händen, die unermüdlich für unseren Verein für krebskranke Kinder in Mannheim tätig sind und waren: Organisationstalente, die im Vorfeld alles gemanagt haben, viele Ehrenamtliche vor Ort, die an den Flohmarktagen im Einsatz waren und last, but not least: nachher wieder alles aufgeräumt haben! Dafür an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank!

Unfassbarerweise ist der Tatendrang noch nicht erschöpft und es geht 2019 noch mit einem Weihnachtsflohmarkt weiter. Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage unter Termine sowie hier.