AKTUELL: 17.04.19 – Spendenübergabe durch Black Scorpions Mannheim

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Black Scorpions Mannheim für die tolle Spende von € 500,–, die uns am 17.04.19 übergeben wurde!
Die Black Scorpions Mannheim schreiben dazu auf Ihrer Facebookseite:

Kämpfen für die, die um das Überleben kämpfen!!!

Durch die Rookie Fights kamen nicht nur tolle Kämpfe zu Stande, dank der Eintrittsgelder konnten wir auch 500,00€ an die Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe – Aktion für krebskranke Kinder – Ortsverband Mannheim e. V. spenden.


Foto: Black Scorpions Mannheim

Zukünftig haben wir auch eine Spendendose an der Theke stehen, so kann jeder einen kleinen Beitrag zu etwas Großem leisten!

Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben, ohne euch wäre dies nicht möglich!

Kämpfer, Trainer, Zuschauer, Helfer