AKTUELL: 11.03.19 – Spendenübergabe aus Erlös der Gaststättenauflösung in der Lilienstube Neustadt (Lachen-Speyerdorf)

Am 16.02. & 17.02.2019 war es soweit:

Gaststättenauflösung in der Lilienstube  in Neustadt (Lachen-Speyerdorf)

Teller, Gläser und Deko suchten ein neues Zuhause.

Mit zwei guten Freundinnen hat Frau Flockerzi ihre Gaststätte geräumt  und das Inventar für den guten Zweck gespendet.
Jeder, der sich etwas mitnehmen wollte, konnte dafür einen selbstgewählten Spendenbetrag in die große Spendenbox geben.
Auf diese Art und Weise sind unglaubliche

€ 1.440,00

zusammengekommen, die uns am 11. März 2019 in unserem Büro übergeben wurden.

Das Geld wurde vor Ort ausgezählt und Michaela Siebig & Almuth Ender vom DLFH-Büroteam haben sich riesig über die tolle Spendensumme gefreut.
Des weiteren dürfen wir uns nächste Woche noch Geschirr für unsere Elternküche auf der Kinderkrebsstation im UMM und für unser Elternhaus in der Jakob-Trumpfheller-Straße 14 abholen.
Das gesamte DLFH Team bedankt sich ganz herzlich, auch im Namen unserer krebskranker Kinder mit ihren Familien.