AKTUELL: 16.06.18 – Tag der offenen Tür bei John Deere

Wir haben einiges an Schweißperlen vor Ort gelassen und nicht nur tolle Gespräche geführt, sondern auch ein tolles Ergebnis erzielt!

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma John Deere Mannheim bedanken. Es war für uns eine großartige Gelegenheit, unseren Verein zu präsentieren, über unsere Arbeit zu informieren und an unserem Glücksrad, gemeinsam mit unserem Bergsteiger David Jimenéz vor Ort, Spenden für unseren Verein für krebskranke Kinder in Mannheim zu sammeln.
Ebenfalls bedanken wir uns bei den Juniorinnen der Spvgg 06 Ketsch e.V. für ihre tatkräftige Unterstützung durch das angebotene Torwandschießen. Mädels, es steht 2:0 für Euch!
Durch diese Aktion haben wir ein Ergebnis von EUR 1.149,69 erzielt. Herzlichen Dank!

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/pages/John-Deere-Werke-Mannheim-Tag-Der-Offenen-T%C3%BCr/253417208105254
https://www.facebook.com/06Ketsch/
https://www.facebook.com/david.jimenez.12576